Aktuelle Pressemitteilungen

05.10.2012

Zum 60. Geburtstag von Joachim Struck

Ein Düsseldorfer hat Deutschlands Pfandkreditgewerbe ein neues Gesicht gegeben

Düsseldorf - Der Düsseldorfer Unternehmer Joachim Struck, Mitinhaber und Geschäftsführer der Friedrich Werdier Pfandkreditbetriebe KG, einem der größten Pfandkreditunternehmen in Deutschland, feiert am 06. Oktober seinen 60. Geburtstag und zugleich sein 30-jähriges Jubiläum als Mitglied des Vorstands des Zentralverbands des Deutschen Pfandkreditgewerbes e.V., dem er zudem seit nunmehr über 20 Jahren als 1. Vorsitzender vorsteht.

Unter der Regie von Joachim Struck hat das Pfandkreditgewerbe in der Bundesrepublik in den letzten Jahren sein Gesicht grundlegend gewandelt. Das Pfandkreditgewerbe ist heute eine moderne und wichtige Säule des Kreditwesens. Weit ab von allen Bankenkrisen vergeben die Leihhäuser an ihre Kunden schnell und unbürokratisch Kredite, so dass auch immer mehr Mittelständler den Pfandkredit für kurzfristige Zwischenfinanzierungen zu schätzen wissen.
Download PDF-Dokument Download Word-Dokument

Für weitere Informationen bzw. Rückfragen wenden Sie sich bitte an pfandkredit@newswork.de
Die Verwendung der Bilder ist gegen Zusendung eines Belegexemplars honorarfrei.

Belegexemplare bitte senden an:
ZENTRALVERBAND DES DEUTSCHEN | c/o NewsWork AG | Weinzierlstraße 15 | 93057 Regensburg